Beiträge von Beezle im Thema „27.02.-05.03.2023“

    Freitag und Samstag hieß es "Beezle allein zu Haus", daher gab es Solo

    #EndlessWinter Diesmal ein Sieg für mich, da die KI es gut mit mir meinte und mich weder groß auf dem Geländeplan gestört hat noch mir bei den Megalithen ins Zeug gepfuscht hat. Der Spielverlauf war dadurch etwas einlullend, sodass mich die KI am Ende fast mit ihren ganzen Punkten in der Begräbnisstätte überrascht hat.


    #Flamecraft Wer will denn die niedlichen Holzdrachen durch Plastik ersetzen? Wunderschönes Spielmaterial :thumbsup: . Das Spiel selbst bietet nicht viel Neues, ist aber auch nicht so simpel, wie es die esten Züge vermuten lassen. Ich freue mich schon auf die erste Partie mit meiner Familie.


    Das wirklich gelungene Insert von Eurohell ist dieser Tage angekommen, also gab es #ArcheNova solo zweihändig. 27:9 für mich (oder für mich? ^^ ).


    Am Sonntag war meine Frau wieder da, sie wollte gerne "Monster verpügeln" (erstaunlich, wozu ein Wellness-Wochenende führen kann... :/ :lachwein:). #Runebound aufgebaut und - nun ja - Monster verprügelt. Leicht, lustig, (lang), macht immer noch Laune :).