Beiträge von EcHo im Thema „Unboxing "6: Siege-The Board Game" basierend auf dem gefeierten Videospiel "Tom Clancy's Rainbow Six Siege"“

    Pegasus Weihnachtsaktion 2022


    Der Pegasus Verlag hat dieses Jahr auch eine Weihnachtsaktion mit Überraschungsspielen aufgelegt. Wir haben mit zwei Winter Wonder Boxen und dem Mega Zock and Roll Paket mitgemacht. Schaut uns beim Auspacken zu! Lohnt sich die Teilnahme? Viel Spaß!


    Link zum Video - Viel Spaß!

    Schönes Video und schönen Kanal, eure ruhig Art ist sehr entspannend ;)


    Ich bin froh nicht mit gemacht zu haben. Mein großes Problem ist wirklich die Zielgruppe. Ihr habt ja zu Recht gesagt, dass die "guten erfolgreichen alten" Spiele bei den echten Vielspielern schon in der Sammlung sind. (Möchte nicht Spoilern, deshalb zu verklausuliert)


    Wenn sich Pegasus schon die Mühe macht mit den Verpackungen die Zielgruppe anzuzeigen, warum verkaufen sie diese dann nicht separat? Bei eurer großen Box waren halt eher mehrere kleine Familienspiele drin - ob das jetzt die Zielgruppe so glücklich macht?


    Meiner Meinung nach viel Potential verschenkt und den Preis nicht Wert.