Beiträge von Dee im Thema „Ascension Tactics: Inferno“

    Außerdem hat Ascension (das ich wie gesagt wirklich gern mag) bis heute eine furchtbare Qualitätskontrolle, was Endlosschleifen im Spiel angeht. Mehrere Kartenkombinationen der Erweiterungen führen dazu, dass man den Nachziehstapel endlos oft neu mischen und wieder aufziehen darf, und so irgendwann einen endlosen Zug machen kann.

    Meinst Du mit endlos wirklich endlos oder nur sehr lang? Weil die ausgespielten Karten landen ja nicht auf dem Ablagestapel und irgendwann sind Nachziehstapel und neu gemischter Ablagestapel leer. Dann kannst Du keine Karten mehr nachziehen.


    Zum Thema selbst: Ascension Tactics ist komplett an mir vorbeigegangen letztes Jahr. Da ich aber auch alles mit Miniaturen meide und ich bei dem Wort Skirmisher reißaus nehme, habe ich vermutlich nichts verpasst. :)


    Gruß Dee