Beiträge von Lelestir im Thema „Ascension Tactics: Inferno“

    Leider sind die SGs der Kampagne scheinbar nur auf die Version mit Minis ausgelegt, wodurch sich das Backen der Standee-Version wegen der Versandkosten nur bedingt zu lohnen scheint.

    Werde wohl wieder, wie schon beim Grundspiel, später im Handel zuschlagen.

    Wobei die Retail-Verfügbarkeit - zumindest stand heute - auch nicht sonderlich gut ist, oder? Hätte aktuell die Sorge da später nicht unbedingt so gut ranzukommen 🙈

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!


    Ich bin aktuell erstmal mit 2$ drin - zum einen für den Early Bird und zum anderen um es auf dem Schirm zu behalten. Aktuell wäre meine Tendenz zumindest mal mit Inferno einzusteigen, eventuell kommt das "alte" auch noch dazu.

    Das Konzept spricht mich an, ich mag Deckbau, Skirmish bin ich mir noch nicht ganz so sicher. 😅 Was ich bisher so an Videos gesehen habe, schaut aber prinzipiell nicht schlecht aus.

    Bei mir würde es allerdings zu 99% nur solo auf den Tisch kommen, und es scheint ja auch ausreichend Solo-Content dabei zu sein.