Beiträge von Nupsi im Thema „13.7.-19.7.2009“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nupsi: Selber schlechte Erfahrungen bei Pokerturnieren gemacht (oder bein online-Casinos)?


    Nene, bei mir gilt :


    Ich gebe Geld für die Spiele aus, nicht fürs spielen.


    Generell bin ich aber auch zu ungeduldig für solche sachen. Oft bin ich einer der "aktiven" Spieler am Tisch.
    Gerade Poker ist da nicht so pralle.



    Aber ich habe mal ein Skatturnier gewonnen. Kostenlose Teilnahme natürlich.
    OK, wir waren nur drei Leute und der absolut abgeschlagene dritte hat sich dann im letzten Spiel völlig überreizt
    so dass er zum Nupsikönigsmacher wurde, weil ich knapp führte. Ich glaube der wollte dem anderen nur eins auswischen.
    Hab ein wasserfestes Skatblatt gewonnen. Wollte nur niemand mit mir in der Badewanne spielen.

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    tja, genau das müsste Sie zukünftig nicht mehr, wenn sie 1-2 Pokerturniere gewinnt...


    Vorausgesetzt Sie spielt wirklich so prima bzw. hat das Glück gepachtet.
    Auf jeden Fall würde ich eidottrio und seinem Kumpel empfehlen nicht mit zu großen Hoffnungen an solchen Turnieren teilzunehmen.


    SCNR :box: