Beiträge von eidottrio im Thema „13.7.-19.7.2009“

    Poker find sie scheisse.
    Ich sag mal besser sie spielt und gewinnt nahezu immer,
    als wenn keiner mit mir spielt :)
    So ist´s auch ne größere Herausforderung.


    Heut Nachmittag kommt noch ein Kumpel zum zockn rum, und sie muss bis abends arbeiten! Haben wir noch Zeit zum Üben !

    Jo, dieses Wochende wieder ordentlich was geschafft


    Freitag ne 3er Runde:


    Dominion Intrige: Erstes mal zu dritt, nachdem meine Frundin und ich vorher schon ein paar 2er Runden hinter uns gebracht haben.
    Tja, weiterhin ein super Spiel, jetzt mit noch mehr Ärgermöglichkeiten :love:
    Freundin gewinnt!


    Finca: Noch ne kurze Runde vor dem Essen. Nicht schwer, tut keinem weh, macht Spaß! Schön entspannt am Lackgeruch der Früchte haschen ....
    Freundin gewinnt!


    Nach dem Essen
    Stone Age: Auch immer wieder gut!
    Ich gewinn, dank BSW!


    Pandemie: "Nehmen wir alle 6 Epidemie Karten???" "Na klarrrrrr :box:"
    Überspannende Runde, Ausbruchsmarker auf der 7, Schwarz und Rot Würfel fast alle.
    Trotzdem gerade so gewonnen.
    Warscheinlich auch weil Arzt, Wissenschaftler und Forscher am Start waren!
    Tja, jetzt haben wir´s auf schwer gepackt, jetzt brauchen wir´s nicht mehr spielen,
    da keine Herausforderung mehr... EBAY *)


    Tja... und es war so aufreibend, dass ick dann der Einzige war der nicht Bohnanza spielen wollte.... aber was tut man nich alles.
    Freundin gewinnt!


    Nachts dann noch 2 Runden Mr. Jack.
    Haben uns nichts geschenkt, denn hab ich sowohl als Inspektor, als auch als Jack gewonnen. (Letzteres soll ja gelegentlich auch mal vorkommen)



    Samstag
    zu dritt:


    Dominion: Da unser 3. Mitspieler D. noch nicht kannte haben wir ihn nicht gleich mit der Intrige ins kalte Wasser schmeissen wollen und erstmal 2 Partien hiervon gespielt.
    Freundin gewinnt!


    Pandemie: Auch die erste Runde für den "Neuen". Deshalb nur 4 Epidemie Karten genommen. Recht easy gewonnen.


    San Juan:
    Ich finds ja mal gar nicht so verkehrt und hatte auch keine Lust Puerto Rico zu erklären!
    Blöd ist nur das die Karten alle irgendwie verbogen sind, so dass der Stapel nich so recht stabil liegt.
    Was kann man da tun??? Bügeln?
    Freundin gewinnt!


    Bohnanza... mal wieder...
    Freundin gewinnt!


    Dann kam noch ein Kumpel leicht angetüdelt von ner langweiligen Partie, also zu viert:


    Dominion Intrige: Freundin gewinnt 2 mal!


    Zum Abschluss aufgrund des steigenden Alkoholpegels und der späten Stunde
    noch eine Runde Ohne Furcht und Adel gespielt.
    Lustig lustig wars.
    Freundin gewinnt.


    Danach wollte keiner mehr mit meiner Freundin spielen....
    8-)

    Gerade ist das Paket mit Dominion - Intrige angekommen!
    Wird heut abend auf jeden Fall ausgecheckt!
    Kurz schon mal Regeln und die Kartenübersicht überflogen und die Freundin per Telefon auf Arbeit terrorisiert, sie solle heut gefälligst mal pünktlich kommen und auf dem Weg schon mal ein paar Koffeintabletten schlucken: die Nacht wird lang :)


    Klingt auf jeden Fall schon mal interessant alles, ick freu mir!!! *)