Beiträge von Sankt Peter im Thema „13.7.-19.7.2009“

    Zitat

    Original von eidottrio
    ... und sie muss bis abends arbeiten!


    tja, genau das müsste Sie zukünftig nicht mehr, wenn sie 1-2 Pokerturniere gewinnt...

    Heute noch eine 3 Spieler Partie Automobile - dieses Spiel bleibt genial und hat bis jetzt jedem gefallen!!!


    Vorher noch Dominion Intrige angespielt... Spielgefühl ändert sich leicht in Richtung mehr Transaktion - sonst aber wie das Grundspiel.

    Gestern Abend zu zweit:


    - Automobile mit der 2 Spieler Regel... ist ok - macht aber definitiv mit mehr Spielern auch mehr Spaß, da einfach interaktiver...


    - Monuments zu zweit. War mäßig! Die 2 Spieler Regel ist wieder so eine hingebastelte. Jeder spielt 2 Farben und am Ende greift die Knizia Regel: die Schwächere der beiden Farben entscheidet über den Sieg. Das Spiel lebt aber eigentlich auch von hoher Interaktion...

    Eine neue Woche... In Berlin beginnen diese Woche die Schulferien, unknowns.de hat ein neues Tippspiel, das Wetter ist perfekt (tagsüber Sonne, Abends Regen - spart Wasser im Garten), bald ist Urlaub ... ach ist das alles herrlich... Fehlen nur noch die Spieleabende *grummel*


    Mal sehen was diese Woche so läuft...


    Heute Abend erst einmal Basketball spielen gehen, morgen Abend einen Akquisitionstermin - also frühestens Mittwoch Abend die Möglichkeit zu spielen... "schaun wa mal"


    Und bei Euch?


    Bei der Lieblingsspielmonatsspieleumfrage führt ja derzeit Agricola... Kurz dahinter Dominion und Automobile...


    Also ich bin ja momentan irgendwie auf dem Wallace Trip... Was ich diese Woche gerne spielen würde:


    - Automobile
    - Brass
    - Steam/ AoS
    - Giro d'Italia
    - Dominion mit Erweiterung


    ...und ein Planet Steam wäre auch mal wieder ganz schön...