Beiträge von Izzydence im Thema „Apex Legends™: The Board Game von Glass Cannon Unplugged“

    Bietest du dann hier auch eine Neopren-Matte an ;)

    Puh, das ist ja schon wieder so ein riesen Teil ... dann muss ich hier vielleicht erstmal anbauen :lachwein:

    Ah, sehr gut, das liest sich doch fast schon wie eine Bestätigung zur Playmat! ;)
    Habe nur Gutes darüber gelesen!


    Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, dass es Valkyrie nicht mehr geschafft hat.
    Aber ich freue mich bereits darauf. Muss mir jetzt nur noch bewusst werden, ob ich die zusätzliche Map will oder nicht. :/

    Ich guck die mir auch im Pledge-Manager genauer an. Was mich gerade auf jeden Fall stört, sind das in der Erweiterung 4 und nicht 5 Tiles sind. Man kann die 2x2 Map nur zu einer 2x4 Map erweitern, und keine 3x3 Map bauen.

    Das wäre sogar ein Argument für die Tiles anstelle der Playmats. Ich mag den Gedanken.
    Apropos Gedanken, ich muss mir wohl nun langsam auch mal im Klaren werden, welcher Pledge es denn nun werden soll.

    Hatte mir eigentlich noch Valkyrie als zusätzliche Legende gewünscht.
    Aber ist das Erreichen dieser 1 Million im letzten Sprint noch realistisch?
    Ich weiß, hinten raus kann noch einiges passieren, aber der Abstand zum Zielbetrag sieht verdammt groß aus.
    Vielleicht wird es Valkyrie alternativ als Add-on geben, sofern die Million nicht erreicht wird.

    Oh, nun wird es doch interessant!


    Weiß man schon ob es in den Retail kommt? Von crowdfunding wollte ich eigentlich abrücken, da es keine großen Vorteile bietet….

    Laut Kampagne wird es später auch im Retail erhältlich sein.

    Bei den FAQ

    Alle Kickstarter Exclusive Inhalte soll es in der Form nur im Kickstarter oder auf deren eigenen Conventions geben.
    Soweit die Aussagen, die ich über die Kampagne gefunden habe.

    Bei der Kampagnen-Übersicht



    Bei den FAQ



    In den Kommentaren beim UPDATE #6

    Also ich bin dabei. :)

    Das was bisher zu sehen war finde ich sehr gut umgesetzt mit den Fähigkeiten etc. Bin gespannt was in diesem KE noch dazu kommt. Heute abend wird es mal über TTS getestet :)

    Ich bin auch bereits am Liebäugeln und schaue mal, dass ich da zeitnah in TTS ebenfalls die ein oder andere Runde ausprobieren werde.
    Teile gerne dein Spielerlebnis mit uns. Bin neugierig und freue mich immer andere Erfahrungsberichte lesen zu können. 🙂