Beiträge von Clone im Thema „Sammelbestellung #5 CMON Comics Vol.2“

    Beides wäre OK für mich. Ich wäre bereit die Bestellung mit meiner Mastercard selber zu machen, wenn es darum geht, uns die 2% Auslandsgebühren und die Paypal-Umrechnung zu sparen.

    Hier meinte ich die Währungsumrechnung bzw. Wechselkurs von Euro nach Dollar, die durchaus volatil sein kann. Die 2% Auslandsgebühren werden vom Kreditkartenanbieter erhoben. Paypal habe ich hier bewusst nicht verwendet, weil der Käuferschutz nach soviel Tagen nicht mehr greift. Aber mittlerweile sollten die Hefte allmählich kommen.

    Contact the CMON Comics - Vol. 2 team on BackerKit


    Info vom 07. Oktober 2023, mit Glück Januar 2024, vermutlich aber eher Ostern aus Erfahrung ;)

    4x Z:BP

    3x CDMD


    Subtotal: $210.00

    VAT + VAT Shipping: $26.98

    Shipping Fee: $35.24

    Total: $272.22


    ===


    Subtotal: $30.00

    VAT + VAT Shipping: $6.50

    Shipping Fee: $29.08


    ===


    62.22$ / 6 = 10,37$ ~ 9,54€ + 5,49€ (Versicherter Versand innerhalb von Deutschland) = 15,03€ statt

    35.58$ ~ 32,72€ bei Einzelbestellung


    Im anderen thread stand noch etwas von 2% Auslandsgebühren + Umrechnung (Paypal?), falls sich über Ostern niemand mehr finden sollte kann ich die Order nächste Woche in Angriff nehmen. actorios wir könnten grundsätzlich eine persönliche Übergabe machen für mich am einfachsten in Laim oder PEP Nähe.