Beiträge von Nerdmitbrettspielen im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Dann bitte auch erwähnen, dass das 2 Seperaten Kommentare von Boardgamedigger waren und ich den ersten vollständig zitiert habe.

    Ich frage mich gerade, wie es möglich ist dass der Boardgame Digger so viele Fans haben kann...


    In der FB Gruppe kam gerade folgende Frage auf:


    "Glückwunsch zum Launch. Aber ehrlich, Jungs - den eigentlichen Autoren des Spiels mal komplett GAR nicht in der Anleitung zu erwähnen, das ist echt nicht anständig. Bitte überdenkt das nochmal - dann bestelle ich es auch."


    Antwort von Boardgamedigger:


    "da findet sich sicher auch noch eine Lösung für Almans für dich. Wir sind noch dabei eine Liste mit allen Spielen zu erstellen wo man Pärchen von Karten ablegt, damit sich keiner zu Unrecht behandelt fühlt. Die Auslieferung des Spiels verschiebt sich durch die damit verbundene Recherche um 3 Jahre, weil wir niemanden vergessen wollen."


    Da fällt mir nichts mehr zu ein...

    Für mich ist das eine traurige Aussage. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone sowas zu erwähnen, damit ehrt man doch die Vorlage. Aber jeder wie er meint. Hat vielleicht auch eine rechtliche Komponente, sowas totzuschweigen.

    BTW kann sich jeder der sich ein Bild machen möchte den entsprechenden Stream noch im re-Watch anschauen.


    (2) MPLPRN - Twitch

    Ich habe mir nur die letzten 20 Minuten gegeben und mir ist der Chat sehr negativ im Gedächtnis geblieben, da wurden die Mitglieder dieses Forums teilweise als Spacken bezeichnet und demjenigen wurden dann auch noch zugestimmt.

    Du meinst sicherlich 32 Ratings, mit auffällig vielen 10er Ratings, aber OK...