Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    6er-Ratings sind auch bei Kartenspielen nicht wirklich gut im Sinne von Kaufempfehlung als der neue heisse Schei$$. :*

    6er Ratings bei BGG sind aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ;)


    Ich find das Artwork ganz cool, die Thematik interessant und die 25€ liegen gerade noch so im akzeptablen Bereich. Da ich die „Vorlage“ nur vom Hören sagen kenne, und es eigentlich ganz spaßig klingt, werd ich es gerne mal ausprobieren. Zumal ich nicht ein einziges Spiel mit Mafia Thema im Haus habe. So einfach ist das manchmal ^^


    Da bringt mir ja auch das tollste Original nichts, wenn es nunmal OOP ist und wahrscheinlich auch nicht mehr wieder kommt. Für juristische Streitereien lasse ich lieber echte Juristen entscheiden was richtig und was falsch ist. ;)