Beiträge von misterx im Thema „Die besten Bots“

    Ich mache mal den Anfang, au dem Start-Post schon gut heraus zu lesen, ndre aus Carnegie liegt für mich ganz vorne dabei.

    Ebenso Luna aus Skymines, die manchmal zu authentisch angefühlt hat. Als ob sie gewusst hätte, was ich als nächstes so gedenke zu tun.

    Ebenfalls ein Zungeschnalzen entlockt mir der Kardinal aus Tiletum, weil ich die Eleganz in der Aktiosnwahl entlang der Spielentwicklung mit den ausliegenden Spielkarten heraustanged empfinde.


    Boonlake hat mir wegen der sehr guten Stärke-Skalierung gut gefallen und meine weitere Stimme geht an den Fanmade-Bot Eadweed für Brass Birmingham.


    Große Hoffnungen machen ich mir für Pedro in GWT Argentina, bin bis dato aber noch nicht dazu gekommen diesen auszuprobieren

    Hallo


    nach einer Runde Carnegie gegen Bot Andrew sickerte erneut durch mein Gedächtnis, welche genial simpler aber sich gut anfühlender Bot dort den Autoren gelungen ist.

    Ich mag simple Aktionsketten, die zu einem authentischen Mitspieler-Gefühl führen. Noch dazu, wenn dabei Skalierungsgrade angeboten werden und sich diese im Ergebnis gut wiederspiegeln.


    Daher hier mal eine Umfrage welche Bots ihr als besonders gut empfunden habt, offen für Ergänzungen