Beiträge von Algathrac im Thema „BGG Nr 1 Kindergarten oder ehrliche Liste?“

    :/ ...


    Gloomhaven-Fans, aufgepasst! Logge für euch im Abwehrkampf gegen den Usurpator 100.000 Partien eures Eurocrawler-Dingsbums auf BGG gegen Aufwandsentschädigung!

    Das hat bereits der gleiche User gemacht, der die 1.000.000 Brass Partien geloggt hat. Natürlich muss man ein Spiel welches man mit 1 bewertet 100.000 mal spielen. :crazy:

    Nur traurig, dass dessen BGG Profil unsere Nationalflagge zeigt.

    Ein paar Zahlenspielereien mit den Top10 von BGG nach unterschiedlichen Gewichtungen.

    Ich fand es ganz interessant.


    Ich weiß nicht, warum das manche so verbissen sehen oder, Gott bewahre, mein absolut einzigartiger Geschmack evtl. einzelne Überschneidungen mit dem Mainstream hat.

    Mich erinnert das ein bisschen an die Zeit, als ich Death Metal gehört habe. Je unbekannter die Band, desto besser. Hauptsache ich war einer der 4 Fans weltweit, der ne mistige Kassettenaufnahme hatte - leicht übertrieben gesagt. ^^


    Die Rankings sagen nichts darüber aus, ob mir ein Spiel gefallen wird oder nicht. Aber wenn es bei ausreichend vielen Bewertungen relativ gut weg kommt, ist das zumindest ein Indikator, dass man mal einen Blick wagen kann.