Beiträge von pst im Thema „Holy Grail Games macht dicht“

    Ich gehe davon aus, dass die Mail von den HGG-Leuten geschickt wurde. Ich vermute eine Mischung aus Naivität und völliger Verpeiltheit als Ursache. Genauso hat man jahrelang eine Firma mit Verlust betrieben und sieht sich nun als Opfer widriger Umstände und eines bösen Logistikunternehmens.

    HGG hat damit nix mehr zu tun. Deren Mail usw. wurden vom "Masseverwalter" (wie auch immer das in Frankreich heißt) übernommen. Die entscheiden und kommunizieren nix mehr.

    Es ist kaum glaubhaft, dass der Insolvenzverwalter diese Mail verschickt hat. Das ergibt einfach keinen Sinn.

    pst Hast Du eine Antwort von Bollore bekommen und magst die hier mal posten (anonymisiert)? Auf meine Anfrage gab es bisher keine Reaktion.

    Nein, aber auf dem Discord hatten welche mit Bollore Kontakt. Die wussten von dieser Aktion nichts und haben Informiert, dass sie nichts versenden koennen und man sich an den Insolvenzverwalter wenden muss.

    Angeblich schuldet HGG Bollore ca. 180.000 CAD. Da wird es schon enger mit dem Wert der zurueck gehaltenen Ware. Und die Geschichte, die HGG uns da auftischt, ist mehr als zweifelhaft.