Beiträge von VioDan im Thema „Dead Cells: The Rogue-Lite Board Game“

    Ich kann die Abneigung gegenüber SFG durchaus verstehen aber mit Monster Hunter World ist ihnen ein klasse Spiel gelungen. Das muss ich anerkennen. Kein anderes Spiel hat meine Gruppe so oft an den Tisch gebracht wie dieses, deswegen ist ein erneuter All-In so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Bei Apex bin ich ebenfalls noch skeptisch und werde mir wohl erst mal den Verlauf der Kampagne anschauen.


    Aber Dead Cells ist stand jetzt sicher raus.

    Mir gefallen weder die Karten noch das Board. Aktuell blicke ich auch noch nicht so wirklich durch wo denn der große Wiederspielreiz sein soll?

    Schade da ich das Videospiel schon mochte.

    Habe mir die drei Tage

    16.05 - Dead Cells,

    17.05 Apex,

    18.05 MHW Iceborne

    auch rot im Kalender angestrichen und schon Angst gehabt, dass meine Kreditkarte danach glüht. Aber Dead Cells haut mich nach den ersten Bilder und Videos auch überhaupt nicht um.

    Ein Glück bleibt mehr für die anderen beiden übrig;)