Beiträge von xsandmanjr im Thema „Dead Cells: The Rogue-Lite Board Game“

    Der Pledge Manager zu Dead Cells ist seit gestern live und soll rund einen Monat lang laufen. Ich habe mir die Regel noch einmal durchgelesen und mir das (unbezahlte) Playthrough von von One Stop Co-op Shop angesehen. Mir gefällt es nach wie vor, ich vertraue der renommierten Autoren-Riege, und Le Scorpion Masqué müssen es erst noch schaffen, mich zu enttäuschen. Ferner ist das Spiel vergleichsweise erschwinglich, ich liebe Rogue-Lite Games von Haus aus, und das Spiel macht sich wahrscheinlich fantastisch neben Slay the Spire Regal 😅 (zum vollen Glück fehlt mir dann nur noch Hades… ich warte!)


    Also ja, ich habe meine Kreditkarte heute um ein paar kanadischen Dollar belastet 😃

    Ich bin auch sehr gespannt und recht überzeugt davon.

    Ich bin ebenfalls bei beidem all-in :)


    Stimmt, Hades wäre noch super ^^