Beiträge von Ressless im Thema „Dead Cells: The Rogue-Lite Board Game“

    Ich habs jetzt vllt 4 stunden gespielt und verdammt hasse ich Rouge Lites. Sicherlich ist es ein gutes Spiel ABER nichts verdirbt mir den Spielspaß mehr als ständig den gesamten Weg zur Stelle X zu laufen, da findet einfach zu wenig Progress den man behalten kann (wie z.B. Dark Souls save points) statt. Ein "Git Good" reicht hier nicht. Ich bin generell kein Fan von Bullet Hell shootern, oder Super Meatboys dieser Welt.


    Was es gut macht sind die Belohnung aber ich muss sagen zwecks Kämpfen in Bezug auf das Brettspiel muss ich sagen bevorzuge ich da das VIdeospiel viel mehr. Ist mir zu runtergedampft.


    So gut Dead Cells auch sein mag aber das es dir nicht mal was an die Hand gibt damit ein "good feeling" bekommt ist schon schade.

    Als ich die Seite gesehen habe dachte ich "cool mal ein Coop-Clank mit Monstern". Genau sowas mag ich ja eigentlich, hatte ich schon Mini Rouge ein paar mal gespielt. Aber genau da ist nun der Punkt gekommen. Mini Rouge bietet genau das wenn auch nicht groß und bunt und hübsch.


    nach dem MvM Video war ich ernüchtert. Das isses nun. Nur rumlaufen kämpfen und zeug bekommen.


    Das mit der Limitierten Kommunikation finde ich quark kann man gleich weglassen.


    Daher werde ich auch nicht einsteigen aber dafür muss ich endlich mal das Ding spielen (gekauft liegt es schon jahre bei Steam rum).