Beiträge von Sankt Peter im Thema „Kicktipp Saison 2009/2010“

    Bitte denkt auch daran vor dem ersten Spieltag die Bonusfragen zu tippen - dafür gibt es auch Punkte...


    Unter Tippabgabe kann man ja den Spieltag auswählen - dort einfach bis zum Ende scrollen und "Fragen" auswählen...

    So, wir sind schon einmal 10 Tipper...


    Das sind natürlich noch mindestens 50 zu wenig, um den optimalen Spaß zu haben... Wer steigt noch ein? Es geht hier um viel - nämlich um die Ehre und den Ruf als Fußballversteher...


    Was ist mit ode und anderen begeisterten Fußballfans - sitzen doch eine Menge der Mitspieler hier im Fußballmekka Ruhrgebiet...

    Tja, das sollten wir mal hier zur Diskussion stellen. Ich bin auch "Systemtipper", da ich von Fußball keine Ahnung habe - bei Dir mag das andere Gründe haben...


    Aber wie wollen wir es handhaben?


    Momentan gilt folgendes:



    Also nur bei 2/3 der Tipps eines Spieltages erlaubt...

    Ok, unser Kicktipp ist gerade umgezogen und Attila hat mir viel Arbeit erspart - vielen Dank dafür...


    Erreichen kann man das Tippspiel aber immer noch über den Button links unten (Tippspiel)...


    Viel Spaß und ich hoffe es machen viele mit...


    Sankt Peter

    Hört sich gut an und nach weniger Arbeit...


    Meinst Du das Profipaket? Da würde ich wahrscheinlich noch mal Deine Unterstützung für die Integration (kein gesondertes Login, sondern die Usernamen werden übernommen, ...) benötigen - wäre das ok?

    Das Problem ist, daß die Importdateien immer mit den falschen/ ungenauen Spieldaten kommen. Diese für die >300 Spiele alle umzusetzen dauert mal richtig viel Zeit. Deswegen ist 2 Tage Vorlauf Standard, damit wirklich immer gewährleistet ist, daß man nicht mehr nach dem Spiel tippen kann... Außerdem stehen meines Wissens nach auch gar nicht alle Termine derzeit fest -oder?


    Wenn wir hier jemanden finden, der freiwillig das Kicktipp "verwaltet", d.h. die Spieltagsdaten noch einmal überprüft, ggf. ändert und wöchentlich die Ergebnisse einträgt, dann wäre das natürlich perfekt ;) Any volunteers?

    Beim Tippspiel spielt diese Saison erstmalig ein Zufallstipper mit... Der hat übrigens bereits alle seine Tipps gerade platziert!!!


    Mal sehen wer von Euch am Ende schlechter abschneidet als der hirnlose Ergebniswürfler ;)

    Die neue Kicktipp Saison ist eröffnet. Bald startet die Bundesliga wieder...


    Das Tippen ist etwas konfortabler geworden. Über eine rege Teilnahme würde ich mich wieder freuen...


    Wichtig: Bitte die Tipps bereits 2 Tage vor dem ersten Spiel des Spieltages abgegeben - also idealerweise bei normalen Spieltagen am Mittwoch der Woche... Die Importdatei hat die Datumsangaben nur ungefähr enthalten und für >300 Spiele diese zu editieren ist mir aufgrund des Zeitmangels nicht möglich... Deswegen diese lange Vorlaufzeit!!! Ich bitte um Euer Verständnis.


    Und nun viel Spaß. Möge der Beste gewinnen...