Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „6.7.-12.7.2009“

    Mag durchaus sein, ich habe ja beide zum ersten Mal gespielt. Ich weiß nicht ob die Tatsache dass ich AIE gewann und bei Yspahan abgestunken habe etwas damit zu tun hat ;)

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Ja, bringt den Hans im Glück keine eigenen Spiele zum Spieleabend mit? *)




    Wieso mitbringen? Der Spieleabend ist ja in den Firmenräumen von HiG und die Biblothek ist schon recht eindrucksvoll, das Trophäenregl noch viel mehr *gg*




    Und Gestern haben auch genügend Leute fleissig Dominion-Intrige gespielt....

    Zitat

    Original von stmountain


    Hast du vielleicht Informationen, ob von ihm bald wieder etwas neues zu erwarten ist? Ich bin großer Fan von Attika und Taluva.




    Das Gespräch kam auch irgendwann darauf. Problemfelder ist wohl die Zeit (Vollzeitjob - Spielegrafiken - Programmieren für I-Phone). Zumindest ist inzwischen der Platz zum Prototypenbasteln wieder vorhanden, nur aktuell ist (noch) nichts von Ihm in der Pipeline von dem ich wüßte.

    Gestern beim Hans im Glück Spieleabend...



    Alea Iacta Est - Alea



    Locker flockiges Würfel-/Zockerspiel. Gefällt mir, werde ich bestimmt nochmals spielen, aber das nächste Mal hab ich dann auch nen Plan ;)




    Top Race - Pegasus


    Irgendwie kam bei meinem Wagen der Kolbenfresser kurz vorm Ziel, nur erfolgreiche Wetten auf Marcel-Andre Cassasola-Merkle und seinen roten Boliden brachten mich noch auf Platz 3...





    Ysphahan - Ystari



    Noch ein locker flockiges... Gefiel mir auch, nur hatte ich den Eindruck, dass bei Alea Iacta Est die Einflußmöglichkeiten doch noch etwas größer sind...




    Anno Domini - Amerika & Gesetze



    Immer wieder gerne gespielter Absacker. Wer weiß schon dass in Georgia/USA erst seit dem Jahr 2003 außerehlicher Geschlechtsverkehr erlaubt ist :)






    Wie jedes Mal ein klasse Abend mit Klasse Leute