Beiträge von Bundyman im Thema „6.7.-12.7.2009“

    Wikinger zu viert. Die Grundversion ist das kleine Wiki, war spassig. Aber ich will eigentlich nur noch die Vollversion mit den Bonusplättchen spielen. MAG Blast zu siebent. Zäher Anfang bei 7 neuen Spieler, vor allem wenn zwei Grübler dabei sind. Das Spiel ist einfachste Taktik, mehr nicht. Aber das wilde Geballer macht einfach Spass, sobald die ersten beiden Flagschiffe -down- sind. Wenn die Diplomatie zwischen den Flottenadmiralen einzieht, ist Überredungsarbeit angesagt. Man muss den Gegner überzeugen, warum die eigene Flotte kein gutes Ziel darstellt und der Zerstörer der bösen -Recycle Zyklonen- leichter zu pulverisieren ist. Achtung: Spieler scheiden aus! Daher nur Party geeignet. Agricola Basisdeck zu dritt. Gerader Sieg für mich über die Brotbackschiene mit 4 Bonuskarten für Getreide & Öfen. Damit war der Hunger nach der 6.Runden für eine Grossfamilie abgestellt.