Beiträge von Nupsi im Thema „6.7.-12.7.2009“

    Ja das stimmt,
    aber die richtigen Fragen gestellt zu bekommen ist ja eh pures Glück.
    Allerdings haben die lieben Mitspieler einfach 2 Farben abwechselnd genommen.
    Zusätzlich habe ich einfach nicht die richtige Zahl gewürfelt.
    Ich bin also immer um das Mittelfeld rumgehuscht und nur alle 5-6 Runden auch drauf gelandet.


    Aber erschreckend wie viel ich im Gebiet "Klatsch und Promis" wußte :)

    am Wochenende durfte ich die Spiele nicht bestimmen.


    Freitag Canasta "gelernt" zu viert
    Wieder so ein Klassiker, auf den ich verzichten könnte.



    Samstag dann eine Runde Trivial Pursuit zu viert
    Hab mich von Fußball zu Sportfrage gehangelt und dann auf den anderen Ecken Glück gehabt.
    Leider sieht die Regel vor nach den 6 Ecken noch eine Frage in der Mitte korrekt zu beantworten,
    wobei die Mitspieler das Thema aussuchen.
    Durch Würfelpech und ein paar schwierigen Fragen hat sich das Spiel dann ca. 1,5 Stunden hingezogen :down:
    Dieser Umstand hat dann eine Partie Heckmeck am Bratwurmeck verhindert.

    Zitat

    Original von stmountain
    Darauf werde ich dann wohl zurückkommen, meine Arbeitskollegen wollten sich letztes Jahr zum Praktikum zu keiner Spielrunde überreden lassen.


    Du hättest halt irgendwas von Korn oder so nuscheln müssen
    und dann halt thematisch ein Frage der Ähre anspielen lassen.
    So geht das bei uns Süd-Dänen :)

    Auf das Häuschen hatte ich ja geklickt, deshalb wunderte ich mich so.
    Also sach dann bescheid, wenn Du längere Zeit da bist !

    Zitat

    Original von stmountain
    Meine letzten Wochen gestalteten sicher eher so, dass ich Spiele gekauft statt gespielt habe. Morgen steht wieder eine Tour nach Bremerhaven an, natürlich durchstöber ich da auch wieder den Spieleladen. Ich habe da noch was interessantes gesehen letzte Woche *)


    Zum Spielen komm ich wohl bis zu meinem Geburtstag in ein paar Wochen wohl nicht mehr.


    Wo bist Du denn gerade "stationiert" ?
    Ich mein Bremerhaven ist irgendwie so bei mir umme Ecke :gucki: bzw. da bin ich eh jeden Tag wegen Knechtschaft äh Arbeit.


    Vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Spielchen vor Deinem Geburtstag hin :poker: