Beiträge von Sankt Peter im Thema „6.7.-12.7.2009“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Durch Würfelpech und ein paar schwierigen Fragen hat sich das Spiel dann ca. 1,5 Stunden hingezogen :down:


    Wobei hier die Regel sagt (wenn ich mich richtig erinner), daß in der Folge nicht 2x das gleiche Thema genommen werden darf... Aber ja, das Spiel zieht sich dann am Ende elendig lange hin...

    Gestern spontan eine Partie Brass zu zweit. Funktioniert zu zweit auch super. Habe haushoch gewonnen und das Spiel hat wieder richtig Spaß gemacht. Mein Spielpartner fand Automobile zwar einen Tick besser aber eigentlich nur, weil man bei Brass länger für den Einstieg benötigt (Regeln und Strategie/ Taktik).


    Anschließend habe ich ihn noch 2 Mal an der PS3 abgezockt. NBA2k9 - geniales Spiel!

    Neue Woche - wieder keine Spiele - ätzzzzzz :(


    Vielleicht am Freitag *hoff* - oder Sonntag... Würde gerne mal die 2Spieler Version von Automobile ausprobieren :)


    Wie sieht es bei Euch aus?


    Dominion über alles (gerade SdJ geworden und gleichzeitig die 1. Erweiterung erschienen - Verschwörungstheorie?)...