Beiträge von Tritop im Thema „6.7.-12.7.2009“

    Nachdem die Woche mit Tribun, Yspahan, Dominion (Intrige) und Stone Age so dahin plätscherte hat es mich gestern erwischt. Mir wurde Battlelore beigebracht 8o


    Und was soll ich sagen >>> klasse Spiel :freu:


    Ist zwar nicht mit anderen Tabletop zuvergleichen ( spiele noch Herr der Ringe und Warhammer 40K ) aber es hat Charme. Der nicht zuverachtende Glücksfaktor ( bei meinen Glück bei Karten und Würfel sozusagen eine Sieggarantie für den Gegenspieler ) macht aber bei der angenehmen Spieldauer nicht wirklich etwas aus.


    Wie dem auch sei: Was ich immer befürchtet habe, es muß her.


    Heute dann nochmal eine Premiere: Waterloo Obwohl ich die Regel vorher schon durchgearbeitet hatte war es doch noch ein ziemliches nachblättern. Angesichts der doch recht schweren Kost war ich etwas überrascht das meine Frau dem Spiel sogar etwas abgewinnen konnte. Das macht mich hoffnungsvoll die ein oder andere Partei Waterloo zuhause und nicht nur in der Diaspora zuspielen