Beiträge von stmountain im Thema „6.7.-12.7.2009“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Auf das Häuschen hatte ich ja geklickt, deshalb wunderte ich mich so.
    Also sach dann bescheid, wenn Du längere Zeit da bist !


    Darauf werde ich dann wohl zurückkommen, meine Arbeitskollegen wollten sich letztes Jahr zum Praktikum zu keiner Spielrunde überreden lassen.

    Zitat

    Original von Nupsi


    Wo bist Du denn gerade "stationiert" ?
    Ich mein Bremerhaven ist irgendwie so bei mir umme Ecke :gucki: bzw. da arbeite ich.


    Vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Spielchen vor Deinem Geburtstag hin :poker:


    Noch lebe ich in Dunkeldeutschland (Verweis auf das Haussymbol oberhalb meines Avatars), aber ich bin gerade auf Wohnungssuche in Bremerhaven und Umgebung. Im Herbst ist meine Diplomarbeit in BHV geplant und danach habe ich gute Aussichten auf eine Übernahme.
    Die Wohnungen, die ich bisher gesehen habe waren nicht sonderlich berauschend. Da ist man in Mitteldeutschland schon einiges anderes (besseres) gewohnt. Die Umgebung der Lessingstraße habe ich so auch schon kennengelernt :cheer:

    Meine letzten Wochen gestalteten sicher eher so, dass ich Spiele gekauft statt gespielt habe. Morgen steht wieder eine Tour nach Bremerhaven an, natürlich durchstöber ich da auch wieder den Spieleladen. Ich habe da noch was interessantes gesehen letzte Woche *)


    Zum Spielen komm ich wohl bis zu meinem Geburtstag in ein paar Wochen wohl nicht mehr.

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern


    Top Race - Pegasus


    Irgendwie kam bei meinem Wagen der Kolbenfresser kurz vorm Ziel, nur erfolgreiche Wetten auf Marcel-Andre Cassasola-Merkle und seinen roten Boliden brachten mich noch auf Platz 3...


    Hast du vielleicht Informationen, ob von ihm bald wieder etwas neues zu erwarten ist? Ich bin großer Fan von Attika und Taluva.