Beiträge von JanMS im Thema „Mathtrade Juli '09 / Tabletalk“

    Hallo zusammen,


    auch wenn mich nun alle - wohl nicht zu Unrecht - steinigen: Ich habe Attila gerade auch über einen peinlichen Fehler meinerseits informiert per PN informiert:


    Hallo Attila,


    das ist mir jetzt furchtbar peinlich, weil mir der Fehler erst jetzt auffällt und ich es nicht geschnallt habe.


    Es betrifft den Trade 390 <> 37.


    Ich habe in meiner Tradeliste das Spiel Nr. 37 "Ziegen kriegen" angegeben und ertauscht. Allerdings habe ich es mit "Herr der Ziegen" verwechselt. Das Spiel "Ziegen kriegen" habe ich bereits in meiner Sammlung.


    Wenn man sich meine Tradeliste ansieht, dann habe ich für das getauschte Spiel Nr. 390 nur mittlere und - in superoptimistischer Weise - nur große Spiele angegeben - aber kein kleines Kartenspiel. Eben weil ich gedanklich immer das Spiel "Herr der Ziegen" im Kopf hatte.


    Falls noch irgend möglich lösche bitte die 37 vor einem Neudurchlauf aus meinen Tradelisten.


    Es ist mir wirklich, wirklich peinlich.


    Danke fürs - hoffentlich vorhandene - Verständnis.


    Jan


    Ich kann nur alle Beteiligten vielmals um Entschuldigung und Verständnis bitten. Auch wenn ich selbst total lange gebraucht habe, um den Fehler zu bemerken. Danke!


    *JanMS krabbelt nun unter einen großen Metalltisch und ruft: "Ich könnt jetzt die Steine werfen!!!!"