Beiträge von VolkerN. im Thema „Mathtrade Juli '09 / Tabletalk“

    Moin,


    ich muss mich bei allen entschuldigen, denen ich ein Spiel schicken musste.


    Habe es erst heute geschafft, alles zu verpacken und für den Versand vorzubereiten, sodass
    alle Päckchen/Pakete morgen auf die Reise gehen.


    Ich fände es toll, wenn mir die Empfänger kurz per PN mitteilen würden, wenn die Spiele
    angekommen sind.


    Grüße


    VolkerN.

    Moin,


    ich möchte jetzt nicht der Miesepeter sein, aber es wäre schon ganz nett, wenn man recht zeitnah
    über seine Trading-Liste schaut und die Einwände bzw. Fehler auch schnell meldet, sonst muss man halt ddamit leben, dass man einen Fehler gemacht hat.


    Für mich hat sich seit dem ersten Ergebnis nix geändert und ich kann auch verstehen, dass man sich keinen Schrott nach Hause holt, nur weil Tippfehler passiert sind, aber wir müssten mal zum Ende kommen.*)


    Da ich die Tage in Urlaub fahre, würde ich gerne meine Spiele losschicken und freue mich natürlich genauso über meine ertauschten Sachen.


    Grüße


    VolkerN.

    Moin,


    bei mir scheint alles zu stimmen.


    Meine Quote von 50% ist für mich auch sehr akzeptabel ( 8 von 16 ), aber bei einigen angebotenen Spielen hätte ich gedacht, dass diese einen Abnehmer finden im Gegensatz zu anderen, wo ich dachte, dass ich diese behalten werde. Aber so ist das Leben !!!


    Grüße


    VolkerN.

    Moin,


    a) Wenn was auf BGG läuft (was rein Deutsches), dann wäre das für mich interessant und da würde ich auch mitmachen


    b) Spielt doch keine Rolle. Es ist wie es ist. Das hatten wir schon und wir haben uns so entschieden.


    Grüße


    VolkerN.