Beiträge von ravn im Thema „Mathtrade Juli '09 / Tabletalk“

    So, heute ist dann auch das letzte Paket angekommen - wie angekündigt.


    Jetzt kenn ich auch endlich den Unterschied zwischen "Sternenschiff Catan" (was ich eh schon habe) und "Sternfahrer von Catan" (das ich bekommen habe). Hatte mich schon über die Paketgrösse gewundert ... so ein grosses Kosmos-Spiel als kleines Aufwert-Bonbon zu Drunter & Drüber fand ich allerdings schon unerwartet heftig. Besonders weil ich nur Blitz&Donner und Scarab Lords dagegen über Umwege getauscht habe. Möcht mich aber keineswegs beklagen... :)


    Cu / Ralf

    Zitat

    Original von weserkiesel
    Moin!


    Da ich nur 1 Paket zu verschicken und zu bekommen hatte, gibt es nicht viel zu berichten.


    Heute kam das Paket mit Goa (HiG) von ravn bei mir an. Alles okay, Zustand wie beschrieben.


    Heute erst? Das nenne ich eine heftige Hermes-Laufzeit. Hatte das Paket am Donnerstag aufgegeben und eigentlich mit einer Zustellung am Freitag gerechnet.


    Supernova und Schwimmende Inseln sind noch am Samstag bei mir angekommen. Alles ok soweit, will ja nicht kleinlich sein, sind eben gebrauchte Spiele... auch wenn ich mir unter "geknickter Sichtschirm" keinen "etwas verknitterten Sichtschirm" vorgestellt hatte - eben auslegungssache. :)


    Mixos Paket mit Drunter & Drüber & Co kommt ja angekündigt später.


    Cu / Ralf

    Im Nachhinein betrachtet war der Einwand von Ode für mich gar nicht mal sooo schlecht. Habe leider zu spät erst erfahren, dass es auch eine deutsche Ausgabe von "Camelot Legends" gibt, die eh nur gut ein Zehner kostet. Da würde das Porto schon knapp die Hälfte auffressen... Bin dann mal auf Supernova und Schwimmende Inseln und Drunter & Drüber (samt Bonbons, die ich eh schon habe) gespannt ... wenn die aktuelle Liste die endgültige Liste ist! :)


    Habt Ihr Tipps in Sachen Porto und Versender? Hermes ist bei kleineren Paketen preiswerter und auch noch versichert samt Tracking-Infos. DHL kennt da ja nur unversicherte Päckchen, nicht so toll. Oder gibt es bessere Alternativen?


    Cu/Ralf