Beiträge von Uli im Thema „Mathtrade Juli '09 / Tabletalk“

    Zitat

    Original von stmountain
    Bei mir fehlen noch zwei Päckchen, eines davon von Sankt Peter, also soweit in Ordnung.


    Das andere Päckchen ist gestern Abend raus gegangen - bin leider nicht früher dazu gekommen :peinlich:

    Bei mir sind bis jetzt in allen (3) Math-Trades immer nur die Spiele weg gegangen, bei denen ich mir nicht ganz sicher war, ob ich Sie nicht vielleicht doch behalten will - seufz.

    Zitat

    Original von Leololo23
    hm, ich fand ja jetzt meinen ersten trade nicht so toll, weil nichts getradet... :(
    Gibts da doch irgendwelche Tipps fürs nächste mal?


    Der wichtigste Tipp:


    Gute Spiele anbieten ;)

    Zitat

    Original von Attila


    WATTT? - Man fährt dopch nicht nach Essen um Spiele zu kaufen ... das kann man AUCH machen, aber das ist doch wohl kaum der Grund dahin zu fahren. Spielen, Spielen, Spielen, Leute treffen und neue kennen Lernen (Spieler), Spielen, Spielen und Spielen.
    ...


    In der Zeit, die ich für die Essen-Aktion verbrate, kann ich zu Hause bestimmt 3mal soviel spielen :)

    Zitat

    Original von ode
    Hallo Leute,


    ich hoffe, ihr nehmt mir den dicken Lapsus nicht übel. Danke an alle für ihr Verständnis und ein großes ENTSCHULDIGUNG an Atti für die Mehrarbeit und an die Beteiligten des Tradeloops, den ich jetzt gesprengt habe...


    Sorry...


    Doch kein Goa für mich - seufz.
    Naja, dafür habe ich ein Paket weniger zu packen.


    Übrigens, so ganz optimal scheint das Trade-Programm aber noch nicht zu funktionieren:
    Rongkong und ich bekommen jetzt beide ein Snow Tails, Rongkong die 270 und ich die 83
    Unsere Prioritäten waren aber genau umgekehrt:
    (Rongkong-Coma) %SNO : 83 270
    (Uli L.) %SNOWTAILS 270 83
    ?(

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Jain, die verschiedenen Trennzeichen haben verschiedene Wertigkeiten.
    Ein ";" trennt stärker wie in "," - aus der Erinnerung: "," erhöht den Wert um "1" und ";" um "9"....


    ...und ein Leerzeichen? um 0?

    Zitat

    Original von Uli L.
    Hi Atti,
    kannst Du nochmal den Unterschied zwischen den Trennzeichen "," ";" und " " (blank) erklären?
    Gruß,
    Uli



    ...irgendwo stand doch mal, um welchen Wert die Priorität durch die verschiedenen Trennzeichen erhöht/gesenkt wird!?
    Bedeutet nicht A B C, das man A,B und C gleich gerne haben möchte?

    Moin,


    a) Wenn was auf BGG läuft (was rein Deutsches), dann wäre das für mich interessant und da würde ich auch mitmachen


    b) Spielt doch keine Rolle. Es ist wie es ist. Das hatten wir schon und wir haben uns so entschieden.


    Uli