Keines Update zu meinem Fall (mir fehlte die Lieferung zu #Windward Deluxe und #AgeofAtlantis) - Nach Monaten des Schweigens und bereits etlicher Kommunikation meinerseits mit dem Support Team von Fulfillment Europe (die sich wirklich toll ins Zeug gelegt haben, obwohl ich offiziell ja (noch) gar kein Kunde war), hat sich Daniel von Eldorado Games Anfang der Woche tatsächlich mit einer Standard-Email bei mir zurückgemeldet. Ich habe ihn daraufhin direkt wieder kontaktiert und eine Abwicklung über Fulfillment Europe vorgeschlagen, welche allerdings einen offiziellen Auftrag für meine beiden Pledges benötigen würden, die entsprechenden Artikel aber dort vor Ort vorhanden seien. Dies hat er dann auch als Lösungsweg so angenommen und Fulfillment Europe Dienstagnacht mit der Abwicklung beauftragt. Bereits heute kam alles heile an, inklusive einem Metall-Poseidon, den Daniel mir als kleine Wiedergutmachung extra in den Pledge zu #AgeofAtlantis gelegt hatte. Somit Ende gut, alles gut - Glück gehabt.
Hast Du da mal eine direkte Email für mich? Mir fehlt auch Atlantis und auf meine MAils auf die Standardadresse antworten sie nicht.