Beiträge von Rongkong-Coma im Thema „Deutscher Mathtrade / Juli 2009“

    Hi zusammen,


    na dann steig ich hier auch mal mit ein, vielleicht klappt ja der ein oder andere Tausch.


    BGG-Profil habe ich leider keines.


    Meine Liste:


    1) Adel verpflichtet: FX Schmid; komplett; bespielt aber guter Zustand


    2) Augsburg 1520: Alea; komplett; bespielt aber guter Zustand


    3) Blue Moon City: Kosmos; OVP


    4) Die Fürsten von Florenz: Pro Ludo; komplett; bespielt aber guter Zustand


    5) Die Händler: Queen Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    6) Die Kaufleute von Amsterdam: Jumbo; komplett; bespielt aber guter Zustand


    7) Die Siedler von Catan: Holz; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand, nur der Deckel der Schachtel sieht ziemlich schlecht aus (bei Interesse kann ich ein Foto mailen)


    8) Die Siedler von Catan - Städte & Ritter: Plastik; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    9) Die Sternenfahrer von Catan: Kosmos; komplett; bespielt und Halterungen an den Mutterschiffen teilweise abgebrochen, ansonsten aber guter Zustand


    10) Einfach Genial: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand, nur einige Kratzer auf dem Deckel der Schachtel (bei Interesse kann ich ein Foto mailen)


    11) Kleopatra und die Baumeister: Days of Wonder; OVP


    12) Maestro Leonardo: Abacus; OVP; als Zugabe kann ich Farbkopien der beiden Erweiterungen beilegen


    13) Razzia: Amigo; OVP


    14) Risiko: Parker, ältere Ausgabe; Kartenmaterial komplett, Armeen können nicht geprüft werden, da keine Angabe im Spiel ist wieviele es sein sollten, aber ausreichend vorhanden; Schachtel an einigen Stellen eingerissen und in eher schlechtem Zustand; Die Karten sind bespielt und ein paar haben einen leichten Knick oder kleinere Flecken; insgesamt zum Spielen noch in Ordnung aber im Regal kein schöner Anblick


    15) Royal Turf: Alea; OVP


    16) Slotter: MB Spiele, große Version; komplett; bespielt aber in Ordnung


    17) Sternenschiff Catan: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    18) Thurn & Taxis: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand


    19) Tikal: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    20) Waterloo: Phalanx; OVP


    So, das wären meine 20 Stück...


    Falls jemand ne Frage zu einem der Spiele hat kann er mir die gerne per PN stellen.


    Und da ich noch ein Newbie hier bin und ihr mich nicht kennt verlinke ich einfach mal auf mein eBay-Profil , da habe ich nämlich schon ein paar positive Bewertungen gesammelt.


    Beste Grüße, Oli