Beiträge von PJS im Thema „Deutscher Mathtrade / Juli 2009“

    Hallo zusammen!


    Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert und habe auch am ersten Mathtrade teilgenommen, da aber damals kein Tausch zustandegekommen ist, wäre ich deshalb auch gerne bereit - sozusagen als "vertrauensbildende Maßnahme" - meine eventuell weggetauschten Spiele zuerst zu verschicken.



    Hier mein Angebot:


    1. 6nimmt!, Amigo, sehr guter Zustand
    +
    Tanz der Hornochsen, Amigo, OVP



    2. Ohne Furcht und Adel, HiG, sehr guter Zustand
    +
    Ohne Furcht und Adel - die dunklen Lande, HiG, sehr guter Zustand, nur ausgepackt



    3. Fiese Verliese, Pegasus, Karton geöffnet, Karten OVP
    +
    Caesar und Kleopatra, Kosmos, Deckel an einer Seite leicht eingedrückt, Karten nur ausgepackt



    4. Spiel der Türme, proludo, OVP
    +
    Campanile, Blatz, nur ausgepackt



    5. Warlords - China in Disarray, 1916 - 1950, Panther Games 1986, engl., ungespielt, nur angeschaut, alle counter in sheets, minmale Lagerspuren
    +
    AnnoDomini, egspiele, OVP



    6. Fief 2, Eurogames deutsch, ungespielt, Geld ausgeschnitten und Material ausgepöppelt, leichte Lagerspuren an der Unterseite



    7. Entdecker, Goldsieber, ungespielt, Marker in Stanzbögen
    +
    njet, Goldsieber, ausgepackt, ungespielt



    8. Raja, Phalanx, OVP
    +
    Legenden von Camelot (inklusive Ersatzkartenset) OVP



    9. Red Bererts (Mutant Chronicles)
    WdS deutsch
    Zustand: ungespielt, nur angeschaut, Miniaturen, Aufsteller und Spielkarten orignalverpackt, counter hängen nur noch teilweise zusammen, Kartonkante vorne rechts auf circa 4mm länge etwas eingedrückt



    Uns allen viel Glück beim traden


    Petra