Beiträge von DonnieDarko im Thema „Deutscher Mathtrade / Juli 2009“

    Hallo,


    ich bin auch wieder dabei. BGG-Account: Filipovic (dort aber immer noch ohne Trade)


    Meine angebotenen Spiele:


    1) Blue Moon City (Kosmos) - deutsch, noch original eingeschweißt


    2) Die Baumeister von Arkadia (Ravensburger) - deutsch, noch original eingeschweißt


    3) Il Principe (Mind the Move) - deutsch, gebraucht, Zustand: gut (Schachtelunterseite hat Abschürfungen)


    4) Ostia (Pro Ludo) - deutsch, gebraucht, Zustand: sehr gut


    5) Amun-Re (Hans im Glück) - deutsch, kaum gespielt, Zustand: wie neu


    6) Conquest (2-Spieler-Version) (Hexagames) - deutsch, gebraucht, Zustand: eine Soldatenfigur der weißen Seite fehlt, ein paar Macken an der Schachtel und auf dem Brett


    BGG-Link zu Conquest: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/20467


    Viele Grüße,
    Philipp