Beiträge von Oliver K. im Thema „Deutscher Mathtrade / Juli 2009“

    Da ich letztes Mal ziemlich ausgeplündert wurde, und natürlich auch viel bekommen habe (das ich noch gar nicht alles gespielt habe), gibt es eine kürzere Liste von mir:


    1. König Salomons Schatzkammer, Clementori, 1 Mal gespielt, guter Zustand


    2. Lost Valley, 1 Mal gespielt, guter Zustand


    3. Members Only, Blatz, Rainer Knizia, 1 Mal gespielt, guter Zustand


    4, Star Wars: Angriff auf Hoth, Welt der Spiele, 1 Mal gespielt, guter Zustand


    5. Toledo, Kosmos, Martin Wallace, 1 Mal gespielt, guter Zustand


    6. Il Principe, Mind the Move, öfters gespielt, Zustand 2-


    7. Louis XIV, Alea, oft gespielt, oft mit mir rum getragen, Zustand 3


    und wenn sich jemand für sowas interessiert:


    8. Sternengarde, TSR (etwas 1982-1985, schätze ich), SF Rollenspiel von den D&D Machern, Regelset mit Karten, vielen Countern und Abenteuern. Lagerspuren am Karton, aber nie gespielt, Inhalt in gutem Zustand.


    Ansonsten das gleiche wie letztes Mal: Ich versende per Post/DHL und würde gern auch Pajete per Post/DHL an meine Packstation bekommen ;)