Beiträge von Fuss im Thema „Ist das so wie Siedler von Catan! Nein, ist es nicht!!“

    Ich habe noch nicht mal Ahnung, von welchem Campbell ihr sprecht. Ich kenne nur Bruce Campbell und den meint ihr vermutlich nicht! ;) Der hat aber auch mit Catan nix zu tun - obwohl Catan auch Evil ist! :P


    ...geht mir ähnlich, mir fiel auch nur John W. Campbell ein, von wegen "Who goes there?", kam auf deutsch als "Das Ding aus einer anderen Welt" als Buch und wurde unter diesem Titel das ein oder andere mal verfilmt.... und natürlich der ein oder andere Musiker, wie Glen Campbell, Phil Campbell (Motörhead), Mike Campbell (Tom Petty & the Heartbreakers) oder John Campbell...ganz zu schweigen von Isobel Campbell (von der hab ich immerhin drei Alben....).


    Aber was das Ganze letztendlich mit der Ausgangsfrage und Catan zu tun hat, ist sicherlich eine philosophische Betrachtung, die das Raum-Zeit-Kontinuum irgendwann auflösen wird und letztendlich ist das Ergebnis wie nicht anders zu erwarten war: 42.

    Ich war diesen Winter froh, dass ich immer mit einem Handtuch gereist bin.


    SCNR