Beiträge von IrreHelios im Thema „Rallyman: Dirt - 3. UCR“

    Moin,

    Ich habe durch...

    Also am besten du fährst mal die Standard Strecke in den Regeln oder aber guckst mal im Wiki da hatte ich Teststrecken abgelegt glaube um die verschiedenen Regeln zu testen aber ja du solltest es mal unbedingt vorher Solo spielen.


    Zu zweit ginge auch aber da würde ich empfehlen mindestens 3 Züge Abstand zu lassen sonst kann es beim Crash sein das dich der andere Einholt. Ihr könnt das gerne machen aber es wird euch halt nur behindern im Endeffekt (also ihr habt dadurch nur Nachteile aber vllt mehr Spaß :D ) .

    Danke dir!

    Wiki hier im Forum? Ich schaue mal! ;)



    (...) Und könnte man zu zweit so ein Rennen fahren? (...)

    Meinst Du das bezogen auf die UCR? Weil man das Spiel selbst natürlich zu mehrt spielen kann.

    Genau, für die UCR... Da ich es eh aufbauen, dachte ich mir kann ich das gleich eh mit einem Kumpel machen :P

    Moin,

    Ich habe durch die ganzen UCR-Threads hier und durch das Ableben von HGG, Dirt von der Longlist in den Warenkorb verfrachtet... Habe bis auf das CoPilot Pack alles hier... Ich würde gerne auch teilnehmen, was empfiehlt ihr vor der Teilnahme? Ich habe das Spiel noch nicht gespielt... Habt ihr ein Youtube Video was ihr besonders geeignet findet? Sollte ich das solo vorher spielen oder ist das egal?


    Vielen Dank... Freue mich schon auf das Rennen...


    Und könnte man zu zweit so ein Rennen fahren? Und zwei Zeiten (2 Personen) submitten? Vielleicht mit versetztem Start, so dass man sich in den kurven nix wegnimmt?

    Lg