Beiträge von DiSta im Thema „10 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2013 – Was wird noch gespielt?“

    10 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2013 – Was wird noch gespielt?


    Nun denn, wenn jemand mitspielt, dann die Sachen, die sich im heimischen Reich der Spiele befinden, also #Tzolk'in , #Keyflower , #Brügge , #TerraMystica oder sogar #BoraBora (wenngleich ich das gegenüber den vier davor genannten, doch sehr verkopft sehe und dafür dann m.E. auch zu lange dauert; ist aber meine höchstsubjektive persönliche Meinung)


    #Hanabi liegt auch noch im Regal, aber mit kooperativen Gedöns habe ich es nicht ganz so...


    #DieLegendenvonAndor und #Rialto hatten mich beide nie gereizt.


    #Yedo würde ich sicherlich Mal mitspielen, hatte ich bislang noch keine Gelegenheit, steht aber noch auf der sehr langen Liste....


    #Augustus habe ich sogar Mal mitgespielt, fand ich im Grunde ein schönes schnelles Familienspiel, so in der Erinnerung, vielleicht muss ich da Mal schauen, gibt's ja sehr günstig momentan....


    By the way, #Tzolk'in , #Keyflower , #Brügge wurden auch 2022 gespielt. Und bei denen bin ich auch immer zu überreden...