Beiträge von Keks ina Dosn im Thema „29.6.-5.7.2009“

    zu zweit: Hannibal: Rome vs. Carthage
    Es lief super für Karthago. Immer wieder Einfall in Italien, mehr Provinzen als Römer.
    Nachdem Scipio Africanus im Spiel war konnte Rom aber Hannibal vernichten was ein herber Rückschlag für Karthago war. Rom war sich dann zu siegessicher und verlor durch eine dumme Aktion Scipio Africanus....was dann doch noch den Sieg für Karthago brachte


    am Samstag zu fünft/viert:
    Robo Rally (kam wie immer größtenteils gut an und war wieder schön chaotisch). Dann eine Runde Dominion. Das hat sich zum Lieblingsspiel in dieser Gruppe entwickelt. Spielen erst seit Mai regelmäßiger ;) Auf die Geldstrategie verzichte ich freiwillig. Dann eine Runde Carcassonne und zum Abschluss noch Sitting Ducks, was auch gut ankam und als lustig empfunden wurde. Probiere in dieser Runde immer mehr und andere Spiele aus. Das wird auch gefordert ;) Somit kann ich sie schön langsam an komplexere Spiele ranführen (hoffe ich)