Beiträge von Antiriad im Thema „29.6.-5.7.2009“

    Ich bin dieses Wochenende endlich auch mal wieder zum Spielen gekommen,mittlerweile lese ich mehr über die verschiedenen Titel als ich sie spiele :crying:
    Alle angeführten Titel haben wir zu zweit gespielt.


    Finca
    Das hat uns sehr gut gefallen.
    Locker flockig zu spielen,der Glücksfaktor ist nicht zu extrem und optisch ist es auch schön anzusehen.


    Alea Iacta Est
    Habe wir schon mal gespielt, macht immer noch Spaß. Eines der wenigen (Mehrpersonen)Würfelspiele die man durchaus auch zu zweit spielen kann.


    Ghost Stories
    Da haben wir gnadenlos abgelost,das Ding verzeiht keine Fehler. Das werde ich mir sicher öfter mal solitär vornehmen um einige Taktiken auszuprobieren.


    Prinzen von Machu Picchu
    Das scheint zu zweit leichter zu sein als mit mehr Mitspieler. Zumindest haben wir es bisher in keiner Partie "geschafft" dass die Spanier über uns herfallen.