Beiträge von Smuker im Thema „29.6.-5.7.2009“

    Naja ich find/fand es von der Optik recht interessant.


    Ich sagte für den Spielspaß dauert es zu lange. Bei uns dauert es schon ca. 30 Minuten oder mehr, da es am Ende einfach nur ein rein und raus von gegnerischen und eigenen Kugeln ist. Taktische möglichkeiten bietet das Spiel halt nicht somit eher Absacker Kategorie... aber auch da gibt es sicherlich bessere. Ich konnte mir jetzt nach einer Partie kein super Bild machen, wirklich überzeugt hat es mich nicht, aber ich fand die Haptik schön *G*

    War geschäftlich in München, abends dann ein kleiner Spieleabend bei Freunden von dort (Tritops hier aus dem Forum zählt z.B. dazu ;-))
    Ich hatte das Handmuster von "Krysis" mit, somit haben wir mal davon eine Party zu viert gespielt. Ich verstehe jetzt wie das Spiel funktioniert ein Bild möchte ich mir aber erst nach noch ein paar weiteren Partien drin (hatten ein paar Spielfehler in dieser drin). Denke aber bisher, dass es ganz gut ist.


    Ansonsten haben wir mal seit langem wieder ne Partie Munchkin gespielt. Wie immer Texte & Grafik zum schmunzeln für mich *hehehe*.


    Danach war es auch schon recht spät, da wir uns zwischendurch noch viel unterhalten haben. Habe mir dann noch ein ganz altes Spiel zeigen lassen, wo ich nach meiner Meinung gefragt wurde. Es hieß Pusher (1993 - http://www.boardgamegeek.com/boardgame/7065) und ist vom Theta Autor: Werner Falkhof.


    Das Design ist ganz interessant, die Spielidee auch gar nicht so schlecht, aber es zieht sich für den Spielspaß etwas lange hin. Aber ein Eyecatcher ist es ja schon irgendwie..


    Hoffe ich komme demnächst zu noch ein paar Partien Krysis um mir vor Essen ein Bild zu machen und ne Preview zu verfassen.