Beiträge von heffernan im Thema „29.6.-5.7.2009“

    Zitat

    Original von Tritop
    Das ist doch überhaupt mal ne Idee. Wenn man in ner anderen Stadt unterwegs ist und bevor man im Hotel rumhängt einfach mal im Forum nachfragen ob nen Spieleabend zustande kommt.
    Sollte mal jemand im München sein >>> einfach melden. Vielleicht kommt ja nen Treffen zustande


    Hatte ich vor 2 Jahren mit Braz geplant, weil ich in der Nähe von Ulm war. Hat aber leider nicht geklappt, da wir keinen Termin unter der Woche gefunden haben der gepaßt hat. Und am Wochenende war ich schon wieder zu Hause, deshalb konnte ich Braz Einladung zum Spieleabend leider nicht annehmen. Schade, wäre sicher ne lustige Sache geworden.


    Ich für meinen Teil schaue immer gerne ob jemand vom Forum in der Nähe wohnt wenn ich irgendwo hinfahre. Aber da ich nicht mehr im Aussendienst unterwegs bin komm ich aus meinem badischen Musterländle kaum noch raus. Und früher gabs das Forum noch nicht....

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    ... Und morgen ist Arbeit und nächste Woche wieder von Montag-Donnerstag unterwegs und ab Freitag nächste Woche ein neues Mandat für rd. 10 Tage... Super Aussichten :(


    Wo gondelst Du denn rum in der Welt?


    Wenn Du abends alleine im Hotel rumsitzt hast Du doch vielleicht die Möglichkeit über UNKNOWNS jemanden zu treffen, oder nicht?


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Du vom ein oder anderen hier freudig aufgenommen würdest. Je nach dem was Du im Gepäck hast natürlich :)