Beiträge von Sankt Peter im Thema „29.6.-5.7.2009“


    Wie schätzt Du den Langzeitspielreiz von Gift Trap ein und wie funktioniert das Spiel, wenn sich die Beteiligten kaum kennen?

    Ich bin in der Nähe von Essen... aber ehrlich gesagt meist frühestens erst um 23:00 Uhr vom Mandanten weg im Hotel - und einfach absolut fertig mit der Welt... da noch Spielen? Unmöglich!!! Aber Danke für die offenen Arme :gott:

    Neue Woche - neue Spiele?


    Bei mir sieht es mal wieder duster aus... ich würde so gerne Automobiln, Dominion Intrige, Brass oder Giro D'Italia spielen... keine Zeit...


    Am Wochenende sind Berlin-Brandenburg-Meisterschaften im Turnen für meine Tochter - 2 Tage lang... Und morgen ist Arbeit und nächste Woche wieder von Montag-Donnerstag unterwegs und ab Freitag nächste Woche ein neues Mandat für rd. 10 Tage... Super Aussichten :(


    ...hoffe bei Euch läuft mehr?