Beiträge von m4xx im Thema „Was geht ab in der Rollenspielwelt?“

    und so sehr ich Orkenspalter mag, und Mhaire schätze, hängen sie mir aktuell etwas zu sehr am Rockzipfel von Wizards of the Coast (durch Auftritte als Spielleiter und Mitspieler in offiziellen Streams von Dungeons&Dragons)

    Für Freeleague und Uhrwerk würde ich mir das ja noch anhören, aber für D&D? Wann hast Du denn das letzte mal was von denen angeschaut?

    Dem Talk, bei dem auch nur Nico spricht, kann man sicher manches vorwerfen, aber sicher nicht, dass er in irgendeiner Weise pro WotC wäre.

    Vielleicht erstmal reinhören und dann noch mal das Statement überdenken. Bin jetzt alles andere als Orkenspalter-Fan, aber sie featuren auf dem Kanal wirklich alles mehr als WotC (und komm jetzt bitte nicht mit Rhyme of the Frostmaiden, das war so ein populäres Produkt, dass da eigentlich kein TRPG Kanal dran vorbeigehen kann).

    Der sollte sich mal lieber um seine offenen Baustellen kümmern :D

    Welche da wären?