Beiträge von Germanicus im Thema „Was der ChatBot GPT3 so alles ausspuckt... Spielbuch aus der KI“

    Germanicus :

    Ich glaube, Du hast ein falsches Bild von golem.de - die Seite ist ein Techmagazin für IT, Wissenschaft und Technik, die sogar mit dem VDI-Verlag zusammenarbeitet (VDI = Verein deutscher Ingenieure) - außerdem ist in dem Artikel die Studie ja verlinkt - von Clickbait-Artikel kann also da erst einmal nicht automatisch die Rede sein...

    ups Golem ist dann ausversehen in meine Blacklist zwischen Kino.de und Giga.de gerutscht :lachwein: . Habe auf den link nicht geklickt weil ich Golem schon längere Zeit blockiert hatte.

    Golem ist doch einer dieser Clickbait seiten wo einfach irgendwelche Artikel raushauen mit Themen die gerade In sind wo die einfach ohne jedlichen Informationen oder Recherche sachen behaupten nur weil es klicks bringt. Kann das sein.


    Letztens hat sogar Msn ein Artikel rausgebracht mit "gute Neuigkeiten für Michael Schuhmacher" und die gute Nachricht war das wir nichts über seinen Zustand wissen, aber das er Geburtstag hatte. Nur blöd das er 6 Monate vorher Geburtstag hatte. Die meisten Online Newsseiten sind nur Parasiten meiner Meinung nach.