Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Was der ChatBot GPT3 so alles ausspuckt... Spielbuch aus der KI“

    Bard.Google  ;)


    ChatGPT ist ja jetzt nur noch in der Abo Variante in der aktuellsten Version nutzbar - und dort auch nicht mehr als „Web“ Version angebunden, sondern eben mit dem Datensatz Stand September 2021. Aktuelle Informationen also zur Zeit Fehlanzeige.


    Im Hintergrund dürfte durch den Einstieg von Microsoft und damit auch die Anbindung an Bing statt Google gerade einiges ablaufen und man darf sehr sehr gespannt sein.


    Bis dahin bietet Google aber eben eine Top Alternative die nach und nach mit allen Google Services eingebunden werden wird und natürlich viel mehr über die User wissen kann als ChatGPT, um noch treffendere Antworten zu liefern.


    Konkurrenz belebt das Geschäft - ich bin daher sehr gespannt ;)