Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Trolls & Princesses, Game Brewer [2023]“

    Auch wenn ich angesichts des Thema schon zwei Mitspieler hätte, die das nicht mit der Kneifzange anfassen würden.

    Wäre es dann nicht eine Option, die Kosten durch 3 zu teilen? Zumal das Spiel über die Schmiede dann auch günstiger werden dürfte, da man Versandkosten spart.

    Schöner Gedanke, aber meine Mitspieler kaufen leider genug eigene Spiele. Wir machen das eher so: Wenn ich weiß, dass jemand anders es kauft, lass ich es meist. Schade dann nur, wenn man irgendwann (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr miteinander spielt und das Spiel dann vermisst.

    Ich bedaure sehr, dass ich nicht dabei war. Ich hatte ja mittags noch die Regeln gelesen und war doch überrascht, dass sich der Spielablauf ob der Optionen um einiges komplizierter darstellte als ich das erwartet hätte - die Kampagne spricht von "medium-heavy", und dem muss man wohl auch nach Eurer Erfahrung zustimmen. Da ich aktuell aus finanziellen Gründen leisetreten muss, werde ich wohl nicht bei der Kampagne dabei sein, aber ein bißchen reut es mich schon. Auch wenn ich angesichts des Thema schon zwei Mitspieler hätte, die das nicht mit der Kneifzange anfassen würden.