Beiträge von Ressless im Thema „Wo bleibt Evergreen?“

    Hängt dein Leben von dem Spiel ab, oder warum diese Ungeduld?

    Ob du stornieren willst oder nicht, kannst nur du beantworten.


    edit: Die Shops werden schon noch beliefert und ihre Ware verteilen.

    Nein aber ich wollte es schon seit Weihnachten haben und die news bei Heidelbär waren fast schon wie KS Updates... .


    Und parallel hätte ich es schon kaufen können.


    Genauso warte ich auf GWT 2nd Rails und Argentina, in english bekommt man das seit Wochen und wir sitzen hier auf dem trockenen. :crying:


    Also nein Lebenswichtig ist es nicht aber ich will auch mal was mitfiebern haben zu wollen haben.

    Mal so die Frage in die Unknowns-Wolke. (und eigentlich meide ich solche Threads wo nur dieses Thema aufkommt).


    Aber hat irgendjemand schon sein Evergreen auf Deutsch erhalten hierzulande?

    Laut Heidelbär gibts das bei dehnen im Shop zu kaufen *auf lager* aber kein Versandhändler hat das Spiel erhalten. Ich würde ja meines Stornieren aber würde ich draufzahlen bei Heidelbär + Was ist wenn es gerade ankommt beim Shop meiner Wahl und ich dann 2 Stück habe?!? :S


    Das macht mich einfach fertig. Nur weil ich auf der SPIEL gepennt habe und von Horrible Games nicht die 14€ Versand aus Frankreich zahlen wollte die ganze Zeit über.


    Nachher kommt Earth früher an als Evergreen... .