Beiträge von Spike im Thema „Offensichtliche Ladenhüter bei eBay - wozu?“

    Weil das in dem genannten Fall eben nicht mal eben ein paar Euro sind. :)
    Die Intention hinter solchen Verkäufen, ist für mein Empfinden sicherlich nicht dem potentiellen Käufer etwas Gutes zu tun.

    Vielleicht ist das sein Preis, sich mit dem Versand zu beschäftigen? Wo siehst du eine Intention? Wer das für den Preis kauft, dem ist die Schachtel das wohl wert! Und wenn es diese Personen geben würde, wäre die Anzeige offline weil verkauft?

    Aber ja, er weist mehrfach darauf hin, dass es sich um leere Schachteln handelt...trotzdem halte ich es für "Methode" die Leute in die Irre zu führen....da die hohen Preise suggerieren man würde ein Spiel, z: B. auch einen TMB Gearock "günstig" bekommen. Da überliest der Mensch gerne mal Kleinigkeiten. (meine Meinung).

    Da sind sogar Fotos der leeren Schachteln drin. Wer das alles überliest oder übersieht lernt halt draus, im Internet nicht vorschnell irgendwas zu bestellen. Hier wird schließlich keine Digitalkameraschachtel mit Ziegelstein drin verkauft.

    Ob das die Intention ist, Leute hier übers Ohr zu hauen ist übrigens eine reine Unterstellung.

    Abgesehen von der falschen 600 EUR Scythe Box finde ich seine Anzeigen nicht schlimm. Ich würde zwar nicht 25 EUR für eine leere TFM Schachtel ausgeben, aber für Sammler, die eine kaputte Schachtel haben vielleicht sogar eine Überlegung wert (wenn das nicht so teuer wäre, ist ja schließlich nicht OOP?).


    Ansonsten sind diese "Leere Schachtel" Anzeigen ja sehr transparent in Bildern und Beschreibung. Wer sich da verkauft ist halt auch selbst schuld.