Beiträge von Sankt Peter im Thema „PEEP zu Automobile“

    Zitat

    Original von ode
    Sorry, die Abwerbung von pomimo war genauso hinterhältig wie nachhaltig. Nein, ich wollte eh nix mehr für unknowns (Peeps, Rezis und Switter-Einträge) schreiben. Daher kam mir pomimo mit seiner Anfrage für spiellust gerade recht... Trotzdem hat er monatelang auf meinen ersten Eintrag gewartet... :)



    Gibt es ein Grund dafür, daß Du nichts mehr für unknowns.de schreiben möchtest? Deine PEEPS und Rezis waren eigentlich immer sehr erfrischend... Schade! Aber wenn er Dir mehr geboten hat...


    Kann mir mal irgendjemand das übersetzen - oder habe ich einen Insider verpasst?

    Ich werde die Variante sowieso im Blick behalten, weil sie mich selber interessiert - wenn ich auch skeptisch bin. Ich werde sie dann laufend anpassen - wenn sie denn noch verfeinert werden sollte ?(

    Hallo Attila:


    Ja, aber warum hätte er die Fabriken schließen sollen? Es gab für ihn ja keinen Grund - wir anderen waren blockiert, weil wir nicht genügend Entwicklungswürfel hatten und er hätte uns nur vorwärts gebracht...


    Mit Brass hast Du Recht - ich schreibe es trotzdem Treefrog zu - ist auch Holz drin. Ob nun Warfrog oder Treefrog...


    Was mich übrigens verwundert hat ist die Menge an Verlustmarkern. Die wurden bei uns so gut wie gar nicht benötigt... habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht...


    Anbei übrigens noch die 2 Spieler Vorschlagsregel von bgg:

    @Attila: nur zur Klarstellung: ich denke Tyrfing meint konkret das Bild mit dem gesamten Spielmaterial drauf ;)


    Uli: na ja gut ist relativ: PEEP hat mich 20 Minuten gekostet. Aber Danke für das Lob und viel Spaß mit einem wirklich guten Spiel!