Beiträge von Tyrfing im Thema „PEEP zu Automobile“

    Zitat

    Original von ode
    Tyrfing: Warum hast du dann deinen Herne-Bericht bei BGG eingestellt und nicht hier?


    Weil ich meiner Freundin noch Geekgold schulde und gehofft hatte, mir welches zu verdienen... hat nicht funktioniert.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    @Attila: nur zur Klarstellung: ich denke Tyrfing meint konkret das Bild mit dem gesamten Spielmaterial drauf ;)


    In der Tat, ich hab aber ein noch übersichtlicheres Spiel gefunden: Magic Realm

    Bin gerade auch etwas erstaunt, dass du jetzt nichts mehr hier schreiben willst und auch von Nachhaltigkeit sprichst.


    Wie kommt's?


    Wenn ich nochmal in Verlegenheit komme, etwas zu schreiben, dann denke ich, würde ich das wohl für Unknowns tun.
    (Vorerst mangelts an der Gelegenheit und Zeit, aber mal sehen - ist kein Versprechen/Verpflichtung! ;) )