Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Kinderspiele 01.01. bis 28.02.23“

    Ich hab ja auch eine fast 2jährige und ich denke, dass bei der Auswahl, die unsereins Zuhause so herumstehen hat, ist es sicher auch okay, dass es ein paar Tabus gibt. Da lernen die ja auch was raus :)

    Unsere hat eine eigene Spielschachtel mit einem Plättchenlegespielt drin und dazu noch Sachen aus dem Fundus, Würfel, Meeple und sonstige Spielsteine. Dazu darf sie mir beim Auspöppeln helfen und auch andere Dinge aus meinen Spielen haben, die nicht sofort kaputt gehen können. Bei uns ist es zB auch ein Wunder, dass noch alle Würfel aus Zitrushain vorhanden sind. Und die Dinoradiergummis aus Dinosaur Island Rawr n Write essen hier regelmäßig die Meeple.Bei Spielkarten hört es hier aber aktuell auf, die macht sie nur kaputt. Und das ist mir einfach zu schade drum, Gebrauchsgegenstand hin oder her. Kommt für alles die richtige Zeit :)